1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD CPU Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von yoschi123, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoschi123

    yoschi123 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Ich habe zur Zeit einen sehr lauten 1,4 GHz AMD Kühler und möchte den gerne auswechseln. Bei Ebay bin ich auch eigentlich gut fündig geworden nur bin ich mir jetzt nicht sicher, wie laut die Kühler sind. Als angabe steht z.B. bei einem Artikel 25,0 dBA.

    Ist das immer noch laut oder doch eher leise ?? Kann mir unter dem Wert nämlich nichts vorstellen.

    Gruß Yoschi
     
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    dann lieber nen Falcon RockIV der is noch leiser.
    Selber hersteller (Spire) und auch bis zum 3400+ geeignet
     
  3. yoschi123

    yoschi123 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    2
  4. Tommek

    Tommek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    218
    25 db liegt im tolleranz bereich also ist nicht wirklich sooo laut aber besser wären 20 db . Was ist das denn fürn Kühler ( Link )

    Mfg
     
  5. and2600

    and2600 Guest

    Benutz mal die Suchmaschine!!! Da findest bestimmt das passende!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen