AMD CPU ZUM WEGWERFEN

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von kaderekusen, 5. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaderekusen

    kaderekusen Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    73
    ich habe am 8.4.01 pc teile gekauft also alles was damit zu tun hat von a bis z für insgesamt 3000 dm bei einem computer händler,nun mein problem ich war so dumm und habe es selbst versucht zu sammen zu bauen da habe ich doch glat vergessen vom kühler die folie für die kühl paste weg zu machen und mei TB 1200 Mhz ist mir durch gebrant und sie meinen das es dafür keine garantie gebe nun meine frage stimmt das oder wollen die mich nur verarschen und noch mehr geld verdinen in dem ich einen neuen kaufe?aber eins weiss ich zum glück haben andere komponenten keinen schaden davon genommen mein unglücks fall hat mich 600 dm gekosstet und jetzt sitze ich seit genau 1 monat immer noch ohne cpu da kann mir einer einen rat geben?mein bekanten kreis meint das ich mit einer anzeige drohen soll dan würde der händler schon es umtauschen soll ich es mal versuchen?Bitte um Rat
     
  2. mischi7

    mischi7 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    62
    ich hab persönlich keine meinung zu diesem Thema,aber ich wollte mal auf nen netten link hinweisen.
    http://www.dau-alarm.de
    auf dieser seite gibt es bilder von CPUs die durch unkenntnis zerstört wurden.
    mfg michael
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wahnsinn.
    Ist aber ein äußerst kulanter Händler!

    Sowas gibbets noch?

    Kaum zu glauben :-)

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen