1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd Cpu ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gastpc, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gastpc

    gastpc ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir eine neue CPU gekauft, eine Athlon XP3200+,diese habe ich auch schon in mein PC. Wenn ich nun mein PC hochfahre, zeigt er mir einen Athlon XP1700+an, eben so wenn ich unter Systensteuerung gehe, AMD Athlon XP1700+. Ist das korrekt,oder hat man mir eine falsche CPU verkauft? Auf der CPU steht aber auch 3200 drauf.Oder liegt es am Motherboard,habe eine ASRock K7VT2 und als Betriebssystem WinXP Pro.
    Ich bitte um Hilfe, Danke!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen