1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ilmirulez, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilmirulez

ilmirulez Kbyte

Hallo

Also ich habe das Motherboard Asus A7S333 und laut Hersteller unterstützt es einen maximalen FSB von 266 MHz. Meine Frage dazu ist nun, welchen Prozessor ich da maximal draufsetzen kann. Asus selbst macht dazu keine Angaben auf seiner Homepage (oder zumindest nicht gefunden).

Danke schon mal...

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Wenn du jetzt den 2400+ laufen hast, brauchst du nicht aufrüsten. Der 2600+ wird wohl bei deinem Mainboard auch der größtmögliche Prozessor bleiben (wegen FSB266).

3. ilmirulez

ilmirulez Kbyte

Aufrüsten macht dann wohl für mich keinen Sinn. Hhabe jetzt den 2400+ laufen. Wollte nur Kenntnis über die Möglichkeiten haben.

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

normalerweise funzt der Link, warte doch mal noch einige Stunden oder du versuchst es noch einmal in ein paar Tagen.

Ein aussagekräftiger Betreff bezüglich deines Anliegens wäre nicht schlecht - ich hatte jetzt was ganz anderes hier erwartet gehabt.

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 25.01.2003 | 12:58 geändert.]

5. ilmirulez

ilmirulez Kbyte

ok danke, ich glaube dir mal,

der link funktioniert gerade nicht, hatte es wohl deswegen vorhin auch nicht gefunden.

6. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Asus A7S333

Mit BIOS-Version 1002 bis Athlon XP 2200+, mit Version 1004 bis 2600+ (266 MHz FSB-Modell).

http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen