1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Duron 1600 FSB ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Jogy27, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jogy27

    Jogy27 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    hab folgendes problem und zwar ist der AMD Duron 1600 Cpu FSB 133 oder 266 MHz habe mir so einen gekauft und stelle nun fest das er wohl nicht auf das Board past ASROCK K7S8XE Ver. 3.0 da kann man den FSB auf 200, 266, 333, 400 MHz einstellen per Jumoer aber nicht 133 MHZ nun die Frage wenn ich den auf 200 MHz einstelle brennt er durch oder sonstiges ?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Jogy27

    Jogy27 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    4
    Ok, Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen