1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Duron 900Mhz Übertakten!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Laurin 11, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laurin 11

    Laurin 11 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    17
    Hi!

    Also ich habe einen AMD Duron 900Mhz und würde ihn gern übertakten, falls es möglich ist!
    (Habe 1 Lüfter auf dem CPU und einen daneben geklebt;)
    Könnt ihr mir beim übertakten helfen?
    Und wie hoch könnte ich ihn übertakten???

    Gruß

    laurin 11
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    schau mal hier vorbei
    http://www.pcerfahrung.de/

    lies Dich ein wenig durch die Seite(gibt sogar einen Erfahrungsbericht mit How to .. für einen Duron)

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen