1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD duron total langsam mit win2000?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sonnenelfe, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenelfe

    sonnenelfe ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    guten tag,
    ich muss von vornherein sagen,ich habe sehr wenig plan von computern.
    also, auf meinem "alten" AMD duron (32MB,800MHz, 128MB) habe ich win 2000 aufgespielt und der ist jetzt super lahm.alles dauert stunden, besonders beim hochfahren.
    vorher hatte ich win 98 drauf und mein pc war recht fix.kann es sein, dass das betriebssystem win 2000 zu groß ist?
    grüßle
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
    32mb ???
    128mb ???
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Das Betriebssystem ist nicht zu groß sondern dein RAM (128 MB) zu klein. Speicheraufrüstung auf mindestens 256 MB, besser 512 MB. Mit den 512 MB läuft auch ein Win XP auf der Maschine recht gut.

    Wie groß ist die Festplatte ??

    Poste einmal welches Mainboard und RAM derzeit eingebaut ist.
    Informationen hierzu kannst du mit Everest Home auslesen (geniales Tool)....
    http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/102429/index.html

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen