1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD ECHTHEIT?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo Leute,

    Wie kann ich 100% über Software auslesen ob ich wirklich einen AMD XP1900 CPU habe.

    Weil jedes Program irgendwie was anderes anzeigt!

    Also ich bin der meinung ich hätte auf dem CPU 1999 gelesen!
    Gab das da schon XP 1900 CPU}s ???
    Prozessor R.: Version 6 REV. 6.2

    Model 6 Family 6

    Ist das den alles richtig so?

    Also die Leistung Stimmt eigendlich! Leider finde ich kein Program wo drinne steht: SO SCHNELL MÜSSTE IHR AMD1900 SEIN!!! UND SO SCHNELL IST ER!!! NUR diese dummen GRAFIKBENCH Dinger.

    danke schonmal.
     
  2. Madmax79

    Madmax79 Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    13
    Ich hab den selben wie du und da steht 1900 drauf.
    Kannst es mit vielen Programmen checken: Dr Hardware 2002; SiSoft Sandra2002; Norton Utilities2002 UND Windows XP !
    UND beim Starten wenn vor dem Speichertest der Prozessor erscheint. (bei neuen Motherboard oder altem mit Bios-Update).

    mfg
    Madmax
     
  3. Sakura

    Sakura Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    20
    Was auf der CPU steht, ist nichts anderes als ein Copyright des Markennamen. 1999 steht auf jedem Athlon sowie Duron.
    [Diese Nachricht wurde von Sakura am 26.03.2002 | 23:33 geändert.]
     
  4. http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_78768.html

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen