1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD FX 4300 verlötet oder Geklebt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DasChris, 9. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasChris

    DasChris ROM

    Hallo,
    Ist der Headspreader auf dem FX 4300 mit dem unteren Teil verklebt oder verlötet? Würde ihn gern Köpfen. Habe hier ne andere FX CPU, älterer Generation liegen und die war nur geklebt: soviel zu alle AMDs sind gelötet wie man in diversen Foren immer liest.

    Lg
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

  3. DasChris

    DasChris ROM

    Und wo sehe ich das der Gelötet ist ?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Augen aufmachen. ;)
    Der AMD FX ist immer gelötet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen