1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Hammer = Athlon DT?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JimmiB, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimmiB

    JimmiB Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    26
    Soll der kommende Hammer wirklich Athlon DT heißen? Kenn einer die Seiten wo von hier die Rede ist?

    http://www.computer-nachrichten.de/news/2002/amd_athlon_dt.html
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    nein, auf keinen Fall soll er Athlon DT heissen, so Jan Gütter von AMD-Deutschland heute.
    Die Roadmap die Donnerstag/Freitag auf THG veröffentlicht worden ist, war wieder einmal ein Fake und alle (leider auch ich) sind darauf rein gefallen - sch**** THG, die prüfen aber auch nichts vernünftig bevor sie etwas veröffentlichen.

    Andreas
     
  3. JimmiB

    JimmiB Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    26
    Der Opteron ist die Server-Ausführung - Codename: "SledgeHammer". Die Desktop-CPU "ClawHammer" soll Athlon DT heißen!
     
  4. Bennus

    Bennus ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ich hab da was anderes gelesen ( ist aber schon älterer Beitrag, könnte also falsch sein):

    http://www.heise.de/newsticker/data/ciw-25.04.02-000/

    cu Benson
    [Diese Nachricht wurde von Bennus am 21.10.2002 | 14:27 geändert.]
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Naja, klingt richtig glaubwürdig: "Laut unbestätigten Gerüchten soll..."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen