1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD identificationstool ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BratHering, 9. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe einen AMD und ich weiss, dass es ein Tool (Programm) zum identifizieren dessen gibt....welches ebenfalls interessante sachen auch anzeigt wie FSB und TaktFrequenz und Cache1 und Cache2 und so... etc.

    könnte mir jemand sagen, wo ich deises ID-Tool finden kann? LINK?
    google hat mir leider nicht weiterhelfen können...

    mfg
    brathering
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mir auch, aber meistens ist mir bei den Mehrzwecktools dann dochzuviel Schnickschnack dabei. Ich persönlich habe AIDA32 noch nicht ausprobiert, da ich mir meinen PC selbst zusammengestellt habe (*stolz*) und den Computer daher bestens kenne ;) ;)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Oder WCPUID http://www.3dcenter.de/
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    vielen Dank für den Link :) :) :D :D :D :D ;) ;) ;) ;) :( :o :( :o :(
     
  5. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    hier kann jeder seinen amd auslesen.... http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php
    [Diese Nachricht wurde von nordlicht3 am 09.04.2003 | 20:42 geändert.]
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    sag} doch das du cpuinfo meintest ;) - das hätt} ich dir auch per Mail schicken können.

    Ich war der Meinung du wolltest deine CPU T-bird, etc. komplett analysieren lassen - mit Wafer-Position etc.....

    Andreas
     
  7. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ok, hat sich erledigt....habs gefunden auf www.amd.com und es geht....

    er hat den erkannt...

    mfg
    brathering
     
  8. q-wertzz2

    q-wertzz2 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    WCPUID. weiss aber nich ob das mit K6-CPUs funktioniert
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    mit }nem AMD K III absolut "no chance", das Progi funzt erst ab T-bird
     
  10. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ich hätte aber gerne das programm....

    es ist ein AMD K6-III 450MHz

    mfg
    brathering
     
  11. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... ich les} dir jeden AMD (Ausnahme MP und Mobile) aus - no Problem
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hab ich doch auch ;) ...

    Aida32 hab ich auch nur auf dem PC weil Aida bei Performanceproblemen oder versteckten Fehlern im System diese auch anzeigt!

    Da kann man den PC noch so gut kennen aber sowas stellt man dann ohne solch ein Tool doch nicht fest ;) ...
     
  13. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    JO danke, kenn ich -> hatte ich auch ...
    Aber als ich ein SystemInfoTool suchte und feststellte das Aida ebenfalls alle CPU Daten meines XPs auslesen kann hab ichs wieder von der Platte gekickt ...

    Ein Tool für alles ist mir lieber als viele kleine Tools ... ;)

    Gruß, dieschi
     
  14. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hol dir Aida32 ..

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen