AMD/Intel Vergleich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nereid, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nereid

    Nereid Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    49
    Hallo :)

    kennt ihr zufällig Seiten, auf denen der direkte Vergleich von aktuellen Intel und AMD Prozessoren aufgelistet ist? Wie beispielsweise in Form einer Tabelle (L2-Cache, Bitrate, usw.) :)

    Die Information, die ich bislang finden konnte, war zum Teil leider sehr veraltet, oft wurde auch nur über die Vor- und Nachteile berichtet.

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.

    MfG,
    Nereid
     
  2. Gast

    Gast Guest

    [Klugscheißmodus]

    vage

    wär? doch etwas heftig ...

    gab?s in 3 Varianten mit 256K, 512K und 1024K

    und wer?s genau wissen will, sollte eh bei Intel nachsehen !

    [/Klugscheißmodus]



    ;)
     
  3. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Es ist eine wage Behauptung, dass auf der Seite alle Desktop-prozessoren drauf sind. Ich vermisse den PentiumPro und 80486 abwärts :(
    Aber die braucht ja heute kein Mensch mehr... So ein PPro mit 200mhz hatte ja nur 512mb cache, eh nur das 4-fache des aktuellen celeron... :aua:

    MfG; bitumen
     
  4. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Seit dem Existieren von Intel / AMD gibbet Vergleiche, Pro und Kontras. Daher natürlich auch ältere Postings ;)
    Und Vergleichsteste dienen dazu, das jeweilige Pro und Kontra hervorzuheben.
    Über diese beiden Kontrahenten wurde schon sooo viel berichtet ... Google läßt grüßen. Du wirst wahrscheinlich Wochen benötigen um alles zu lesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen