1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD/Intel-Vergleich

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sunrise88, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunrise88

    Sunrise88 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Tach, Tach ! Wollte mal fragen wie man eigentlich die Amd-Prozessoren mit den Intelprozessoren vergleichen kann. Wollte mir nämlich vielleicht n neuen PC kaufen, weiß aber noch nicht ganz genau, und ich weiß immer nicht wie ich die beiden Prozessortypen vergleichen soll.
    Vielleicht habt ihr ja sogar ne Rangliste wo die nach Geschwindigkeit sortiert aufgelistet sind ;-) schonmal danke
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. clauTsch0

    clauTsch0 Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    22
    es kommt ja auch darauf an wofür du die CPU nutzt ...

    games,video-bearbeitung, office work ( :baeh: ) usw...
    darüber sollte man sich im klaren sein bevor man sich einen prozessor zulegt um besser vergleichen zu können !!!

    mfg clauTscho
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...genau das geht - hättest mal dem Link folgen sollen. Alles schön getrennt nach Grafik- und Anwendungsbenchmarks. Rein CPU-bezogen, aber mit Auflistung des verwendeten sonstigen Equipments.
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Die CPU ist nicht alles! Wenn der Rest des PCs nichts taugt oder sich Komponenten nicht vertragen, dann kannst du den schnellesten Prozi der Welt haben, dein System muss es aber noch lange nicht sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen