1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD/Intel-Vergleich

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sunrise88, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunrise88

Sunrise88 Byte

Tach, Tach ! Wollte mal fragen wie man eigentlich die Amd-Prozessoren mit den Intelprozessoren vergleichen kann. Wollte mir nämlich vielleicht n neuen PC kaufen, weiß aber noch nicht ganz genau, und ich weiß immer nicht wie ich die beiden Prozessortypen vergleichen soll.
    Vielleicht habt ihr ja sogar ne Rangliste wo die nach Geschwindigkeit sortiert aufgelistet sind ;-) schonmal danke

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

3. clauTsch0

clauTsch0 Byte

es kommt ja auch darauf an wofür du die CPU nutzt ...

games,video-bearbeitung, office work ( :baeh: ) usw...
    darüber sollte man sich im klaren sein bevor man sich einen prozessor zulegt um besser vergleichen zu können !!!

mfg clauTscho

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...genau das geht - hättest mal dem Link folgen sollen. Alles schön getrennt nach Grafik- und Anwendungsbenchmarks. Rein CPU-bezogen, aber mit Auflistung des verwendeten sonstigen Equipments.

5. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Die CPU ist nicht alles! Wenn der Rest des PCs nichts taugt oder sich Komponenten nicht vertragen, dann kannst du den schnellesten Prozi der Welt haben, dein System muss es aber noch lange nicht sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen