1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD K6-2 333MhZ Probleme mit WIN98

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fuzzyjone, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyjone

    fuzzyjone Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    Ich hatte Probleme mit einem AMD K6-2 333 MhZ beim Hochfahren von Win98 (beim hochfahren stecken geblieben). Nach ersatz durch Pentium 200 Mhz. Ist alles klar. Normal soll es bei diesem Prozessor nur Schwierigkeiten mit Win95 geben. Hat noch jemand Erfahrung mit Win 98 gemacht oder weiß was genaues darüber?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Verträgt das Board denn einen K6-2 ? Evtl. hilft ein Bios-update.
    Wie sieht es auch, wenn Du den K6-2 mal langsamer taktest?
    Sind auch alle Einstellungen richtig (z.B. VCore).
    Evtl. verträgt Dein Ram auch den hohen Takt nicht?
    Am Besten, Du schreibst mal was zu Deiner restlichen Hardware, das wird sonst Kaffeesatzlesen hier. Und auch gleich noch, ob Du die CPU schoon länger drin hast oder gerade eingebaut...
    Gruß, Andreas
     
  3. igur

    igur Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    hallo ich hab dein problem mit dem usb nur zufällig, auf der suche nach nem handbuch für das MS-5129 P54C TR5, gelesen und wollte dich mal fragen ob du mir dden teil des handbuches mal ablichten oder fotografieren könntest, wo die jumper settings für vcore und den anderen relevanten spaß der für ein CPU upgrade notwendig ist?

    PS: das TR5 USB On Board.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    @igur: kann es sein, daß Du Dich ein wenig im Thread geirrt hast?
     
  5. igur

    igur Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    nö? pn geht nicht und e-mail hat er nicht angegeben.
    und wenn MSI das handbuch hätte, hätte ich mir nicht den aufwand gemacht über alltheweb jemanden in einem forum zu suchen der eins hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen