1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD K6-2 550 bei 50°C?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Toonsteiner, 3. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    Ich habe eine Frage: ist es normal, dass der AMD K6-2 550 MHz bei laufendem Kühler eine Temperatur von 50° erreicht? Ich habe in letzter Zeit nämlich häufiger Abstürze und Abbrüche von Spielen. Kann die Temperatur auch am falschen Kühler liegen?
    Danke für Informationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen