1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD K6/2 550 statt 400er?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von aufa, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aufa

    aufa ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich auf meinem GA-5AA Ali Aladdin V AGPset anstelle des vorhanden K6II400 den
    K6II550 montieren kann und was ich ggf. noch beachten muß?
     
  2. aufa

    aufa ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    danke für die Hilfe, bin auf der Homepage fündig geworden, im Handbuch steht nämlich nichts zu den Jumpers beim 550. Muß denn ansonsten noch was verändert werden wie Spannung, Bios oder so?
    gruß
    aufa
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    Dein Board geht bis 550MHz, siehe:
    http://www.giga-byte.com/products/ga5aa.htm
    Wie Du die Jumper setzen mußt, steht wahrscheinlich im Handbuch.
    Grüße
    Gerd
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , der 550er müsste mit 2.3V betrieben werden, wenn ich hier richtig schaue http://users.erols.com/chare/elec.htm. FSB bleibt bei 100MHz und der Multiplikator wird auf 5.5 gesetzt.

    Die Spannung steht auch auf er CPU.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen