1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD K6-2 / Corespannung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von jazzesnee, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ich habe vor, meinen K6-2 (550MHz) zu übertakten. Allerdings macht ab 570 MHz Windows nicht mehr mit, bleibt also beim Start hängen.

    Nun habe ich in der aktuellen PC-Welt gelesen, dass es in solchen Fällen nützen könnte, die Corespannung zu erhöhen. Nun meine Frage: Wie weit darf ich gehen? Meine aktuelle Corespannung beträgt 2,2V.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen