1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD K6-22 3D-Now

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fabianbarth, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabianbarth

    fabianbarth ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir vor kuzem einen K-6 mit 550 Mhz gekauft. Vorher hatte ich einen K6 350 Mhz. Ich habe den gleichen Kühler verwendet und alles richtig auf dem Board eingestellt. Der Prozessor überhitzt aber dsie ganze Zeit.
    An was kann das noch liegen? Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Wäre sehr dankbar
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, aber gaaaaaanz schnell.
    Die alten K6er sind bekannt das sie beim überhitzen nicht besonders lang durchhalten!
    Genau wie der Athlon, nur das der gleich abraucht und nicht ganz so geduldig vor sich hinschwitzt wie ein K6!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen