1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD K6-III+ 550 Mhz noch irgendwo verfügbar?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von UliDD, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

UliDD Kbyte

Hallo,

mal ne Frage: Ich soll für die Verwandschaft einen alten Rechner herrichten. Dafür würde sich am besten ein AMD K6-III+ 550 Mhz eignen. Weiß einer, ob / wo diese CPU's noch verfügbar sind (außer bei ebay - da habe ich schon nachgeschaut)??

(Vielleicht hat ja jemand so ein Ding noch ungenutzt im Schrank liegen ?? :-)) Sollte allerdings 50 Euro nicht übersteigen (ist das realistisch?).)

Danke für einen Tipp, UliDD.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

omfg warum so teuer? gibts da nen grund für das der so teuer war? ich mein für den preis hat man nen neuen neuen 1 GHZ komplettrechner ^^ ebay soll einer verstehen.
    @topic: hast du schon die teile für einen solchen rechner, sprich board udn ram? weil ansonsten würd ich mich für 30-40€ nach board+cpu+ram umsehen da kriegste 600-700MHZ + 128MB SD für ;)

4. UliDD

UliDD Kbyte

Hi Scasi,

Danke für den Tipp. Ja, SoF, ist alles schon da (Board, RAM etc.). Das isses ja ... :-))

5. gnagfloh

gnagfloh Kbyte

Wenn du deinen PC als irgendeinen Server ununterbrochen laufen hast, zählen halt auch die Stromkosten.
    Hänge mal einen 500er und einen 1000er an einen Leistungsmesser und dir wird ein Licht aufgehen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen