1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD K7 Athlon 500 SlotA

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Big-R, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-R

    Big-R ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Moin Moin aus Kiel
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe einen AMD Athlon 500 (Slot A), passendes Motherboard (leider NoName) sowie eine 32 MB Gforce
    Grafikkarte und (noch) 64 MB RAM PC100.
    Beim hochfahren des Rechners werden Festplatte, sowie
    CD-Rom angesprochen. Der Rechner arbeitet noch einen kleinen Moment (als ob der Arbeitsspeicher gezählt wird) und das war\'s.
    Danach passiert nichts mehr. Kein Ton. Laut Handbuch des Motherboard-Herstellers erkennt das Board automatisch die richtige Voltzahl. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es daran liegen, daß ich die Kernspannung selber einstellen muß. Wenn ja, welche????
    Danke im voraus für eure Hilfe
    Rüdiger
    PS: Wenn ich vielleicht noch was vergessen haben sollte, was wichtig wäre, dann könnt Ihr mir ja eine Mail schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen