1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD mit 2 GHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Badcip, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badcip

    Badcip Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Hi,

    weiß jemand, wann endlich der AMD mit 2 GHZ auf den Markt kommt?
     
  2. Badcip

    Badcip Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Danke für die Berreicherung. :-)
     
  3. Lupoo

    Lupoo Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    42
    Hallo, mein Tipp betrifft nicht unbedingt deine Frage aber ich würde
    für den geringen Leistungsunterschied lieber den 1700 XP oder auch meinetwegen den 1800 XP vorziehen. Wie gesagt der geringe
    Leistungszuwachs steht nicht im Verhältnis zum Preis wenn eine neue CPU auf den Markt kommt. Schau Dir vielleicht auch mal die unterschiedlichen Benchmarks in den Tests an und Du wirst sehen wie gering der Unterschied zwischen 100 bzw. 200 Mhz bei der CPU ist. Für die CPU-Preisdifferenz kann man lieber gezielt in andere Hardwarekomponenten etwas mehr investieren und man hat mehr davon. Aber Sorry dies soll keine Belehrung sein denn jeder muß selbst wissen was er macht.
    Gruss Lupoo
     
  4. KaiserAugustus

    KaiserAugustus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2000
    Beiträge:
    129
    immerhin Faktor 10, iss doch auch nicht ohne
    Augustus
     
  5. Windows3000

    Windows3000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    hier die Antwort musst dich noch 2 Monate gedulden :-)

    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/jow-15.11.01-000/default.shtml&words=Athlon

    CU
     
  6. Badcip

    Badcip Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    10
    Dake für diese genauen Antworten :-). Wisst ihr nicht etwa genau in welchem Quartal er erscheinen wird. Ich kann ja noch warten. Die einn paar Monate tu mir bei meinem 166 MMX auch nicht mehr weh.
    [Diese Nachricht wurde von Badcip am 02.12.2001 | 15:16 geändert.]
     
  7. jedrzej

    jedrzej Byte

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    66
    das dauert noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit , ich würd nicht warten...
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Der hat doch auch nur 1,66 GHz :-(
     
  9. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8598307.html

    Gruss,

    Karl
     
  10. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Das wird wohl noch einige monate dauern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen