1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD mit SD-RAM 133?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BYS, 14. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BYS

    BYS ROM

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    will mir einen AMD mit 1,2GHz holen habe aber noch 256MB SD-RAM 133 und wills auch mit drauf machen. Geht das, oder brauch ich nen anderen Speicher und welches Board würdet ihr mir empfehlen?

    Danke für die Postings
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    selbstverständlich kannst du den speicher benutzen. sofern du dir nicht gerade ein board holst, was nur ddr-ram unterstützt.
    ich selber habe unter einem amd xp 1700+ 2 x 256 mb pc 133 infinion laufen.
    zum board bekommst du sicherlich noch vorschläge.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen