1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Modelbezeichnung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schischi22, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    Hallo, währe echt nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Hab nur diese Nummer: AIUHB0246UPDW ! Soll laut Verkäufer n 2400+ sein, hab keine FSB Angabe usw.! Unter Google find ich bloß 2 Foreneinträge, denen ich nicht so ganz traue, auch sonst im Netz konnte ich nichts weiter finden, nach 1h hab ich es dann aufgegeben. Hat jemand evtl. n Link für mich, unter dem ich das herausfinden kann, oder weiß jemand welches Model das ist??

    Vielen Dank schon mal

    MfG schischi
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
  3. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    so richtig hilft mir diese seite leider nicht weiter :confused: :mad:

    EDIT:
    Ist wohl nicht ganz die richtige Nummer die der Verkäufer angegeben hat!? Kann man mit der überhaupt was anfangen!?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Nicht viel.
    AIUHB = interne Versionsbezeichnung bei AMD
    0246 = Herstellungsdatum - Kalenderwoche 46 im Jahr 2002
    UPDW ?

    Die andere Nummer ist wesentlich wichtiger.
     
  5. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    ok, bin grad dabei die noch von dem verkäufer heraus zu bekommen. herstellungsjahr 2002, lol angeblich 1jahr alt die cpu, das ich nicht lache...
     
  6. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    mal ne andere Frage (Verkäufer hat noch nicht geantwortet)! Gab es den 2400+ überhaupt mit FSB333 oder generell mit 266 (DoubleDataRate) bzw real 133 FSB!? Und vor allem, wenn es den mit 333 gab, dann auch schon in der 46KW 2002?

    EDIT: Wenn man sein Bild mit denen von der MSI Homepage abgleicht, sieht es ganz so aus als wäre es ein Thoroughbred!
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Den XP2400+ gibt es (offiziell) nur als FSB133/266.
    Der Sempron2400+ hat zwar FSB166/333 - aber den gab es vor 3 Jahren ja noch gar nicht.
     
  8. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    danke für die info und den link, hilft mir schon mal weiter, da der verkäufer nicht grad schnell im antworten ist :) .
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen