1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd MP oder XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marc_01, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    Ich wollte fragen was eigentlich der Unterschied von einem AMD MP zu einem AMD XP ist?

    Danke
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Danke schön!
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Der Unterschied besteht darin, dass der Athlon MP
    a) für Multiprozessorsysteme konzipiert/geeignet ist
    b) meist eine gute Stange mehr Geld kostet als der Athlon XP

    Seit etlichen Monaten kann man den Athlon XP nicht mehr in Multiprozessor-Systeme einbauen (ausser, man täte ein L5-Brücken z.B. mit Silberleitlack verbinden - das geht allerdings nur mit Thoroughbreds - und man würde natürlich klar die Prozessor-Garantie dabei verlieren).

    Gruss,

    Karl
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen