1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

amd multimedia extensions für P4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von deas, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Hallo!
    Habe bei mir TweakXP installiert, und auch die P4 Optimierung aktiviert. Jetzt habe ich gesehen, daß unter dem Punkt "AMD-Multimedia Extensions" ein Häkchen gesetzt ist. Geht das überhaupt mit einem P4? Sollte ich das Häkchen wegklicken (unter den 3DNow! Sachen hab ich es weggetan, falls es überhaupt je da war)
    cu
    Gruß ins Forum
    Desmond
    P.S. Sollte es wichtig bzw. Pentium kompatibel sein, so laßt es mich bitte wissen. Was sind diese AMD-Multimedia-Extensions überhaupt?
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    AMD hat ja auch dem ISSE von Intel drin.
    Ist glaube ich aber nur ISSE1 und noch nicht 2.

    Ich glaub beim Intel ist dann auch wohl 3Dnow 1 drin.

    Hab mal gehört dass beide des anderen Befehle übernehmen dürfen, aber keine Werbung damit machen dürfen oder so.
     
  3. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Thx - Häkchen diesbezügl. bei Tweak XP bleibt drin
     
  4. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Also Multimedia Extensions ist die ausgeschriebene Bezeichnung des MMX Befehlssatzes. Dieser wurde ursprünglich von Intel entwickelt und ist daher auch kompatibel zu deren Prozessoren.

    MfG

    René
    [Diese Nachricht wurde von Somebody am 23.09.2002 | 15:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen