AMD oder Intel: Die ECS-Platine PF88 schluckt alle CPUs

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SiDFreak, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SiDFreak

    SiDFreak Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    70
    Hallo..

    2 X 16X PCI-Express? SLI??
    Wenn das so wäre dann würde wohl mit eingesetzter Adapter-Karte nichts mehr aus SLI werden (Platzmangel) :cool:
     
  2. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    Ein echtes Meisterwerk das Board...das muss man schon zugeben.

    Aber wie wohl aufgefallen ist gibt es mit allergrösster Wahrscheinlichkeit mitunter ein gravierendes Platzproblem beim Einbau der CPU-Karten z.B. für die A64er ! Wie sollen die heutzutage gängígen monströsen Lüfter auf das Board passen, wenn man noch die ein oder andere PCI-E Karte nutzen möchte??

    @ Redaktion

    Ist SLI oder ähnliches überhaupt möglich bei einstecken einer CPU-Karte, bzw. wieviel Platz bleibt da noch für den nötigen CPU-Lüfter?
     
  3. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Schau doch mal ganz genau auf das Foto: Da gibt es 2 PCI-E-Slots, jedoch ist einer (der untere) laut dem aufgedruckten label nur aktiv wenn die CPU-Karte verwendet wird. Nix mit SLI. (ist sowieso nur Geldrauswurf!)
     
  4. SiDFreak

    SiDFreak Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    70
    @alisoft

    Ahso... hat ich nicht gelesen... dann ists ja klar ;)


    grüsse..
     
  5. dzigibibi

    dzigibibi Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    9
    weiß denn jemand, was jetzt mit sockel 478 ist? im heft steht, dafür sind adapterkarten geplant, aber hier steht nischts von dem sockel. und wann soll die platine auf den markt kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen