1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD oder Intel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von predator23, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. predator23

    predator23 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    2
    Was ist momentan besser AMD oder Intel ?
    [Diese Nachricht wurde von predator23 am 30.09.2002 | 22:36 geändert.]
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Der P4 ist bei Multimediaanwendungen (Video, Encoding etc.) einwenig schneller. Ansonsten tun die sich nix. Kommt drauf an, was man halt machen möchte. Ein guter Link zum CPU-Vergleich ist www.tecchannel.de. Dort wird dargestellt, welche CPU in welchem Bereich schneller ist.
     
  3. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
    Hi predator23,
    jetzt bin ich ausgeschlafen. Sowohl mit Intel als auch mit AMD gibt es für Deinen geplanten Anwendungsbereich null Probleme. Mein Herz schlägt allerdings mehr für AMD, nicht nur, weil das Preis-Leistungsverhältnis günstiger ist. Ich unterstütze gern den kleinen David, der erst nach seinen Attacken den Goliath Intel dazu brachte, die Preise radikal zu senken. Keine Macht den Monopolen. M$ reicht mir!
    Gruss Karl der Zweite
     
  4. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    s herstellt ...
    nur die preis/leistung ist halt sehr verschieden... ich persönlich bevorzuge die amd\'s weil die sich eigentlich jeder leisten kann, weil sie einfach billiger sind.
     
  5. predator23

    predator23 ROM

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    2
    Für Spiele und Multimedia
     
  6. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    Hand vor\'n Mund mensch ! ;-) *ggg*
     
  7. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
  8. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    tolle frage !
    gegenfrage: was ist zur zeit besser, bmw oder vielleicht etwa mercedes ?

    sorry is net bös gemeint, aber vielleicht solltest du auch mal beschreiben, was du mit der cpu machen willst... (spiele, office oder nur multimedia)

    mfg
    dakillah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen