1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD oder Intel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Freeck, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

Freeck Halbes Megabyte

Hi ich suche einen guten Prozessor, weiss aber nicht, ob ich mir den
    AMD 2400+ oder den Intel 2500GHz kaufen soll.
    Oder ist es doch besser, auf den AMD Barthon zu warten, der Anfang 2003
    kommen soll.

2. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Wenn des net eillich hast, warte auf den Barton. Der wird wieder AMD-POWER haben. von dem XP 2400+ halte ich net viel, da AMD schon so lange auf dem XP rumreitet.

Außerdem wird der Barton wieder AMD-günstig werden und warscheinlich IntelSSE2 unterstützen. Und dann is Intel platt.

Ausser AMD is zu lahmarschig... Intel is bei 3 Ghz und AMD habt gerade mal 1,9 ghz am start! (xp2800 habe ich noch nicht kaufbar gesehen)

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

ich würde amd oder intel vom einsatzzweck, der verfügbarkeit und dem preis abhängig machen. wenn geld keine rolle spielt, intel mit 533er fsb und rambus.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    AMD oder Intel ist egal, sind beide gleichwertig. (2500GHz ist aber sicher ein Wunschtraum, oder?)
    Warten würde ich nicht, da kannst Du immer auf was Neues warten kannst. PCs sollte man dann kaufen, wenn sie gebraucht werden, die haben keine Saison :-).
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen