Amd oder P4 ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von BolekLolek, 23. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    möchte mir demnächst ein neues Mainboard sowie CPU zulegen und einen neuen rechner zusammen zubauen.

    Grundsätzlich mache ich viel mit digitaler fotografie sowie vidoes,filme bearbeiten und schonmal zwischendurch aus langeweile zocken.

    Als speicher habe ich 3*256 MB RDRAM PC800 von Samsung und eine Grafikkarte MSI GF4 Ti4600 mit 128 MB zur Verfügung.

    Was könnt Ihr mir fürn Mainboard mit CPU dazu empfehlen ?

    Vielen Dank für ratschläge.

    Mfg
    Robert
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Zum RAM
    http://www.tecchannel.de/hardware/925/
    Welchen du nimmst, hängt von der Wahl deiner CPU/deines MoBos ab....

    Also für CPU und MoBo würde ich nicht mehr als 300? ausgeben... (bin aber auch Schüler...:p)

    Nachtrag:
    Im Test werden viele Bezüge zum RDRAM PC800 hergestellt....
     
  3. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo,

    wieviel muß ich den ca. rechnen??? und was wäre besser als Ram RDRAM oder DDR400 ?

    Mfg
    Robert
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen