1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD-overclocking mit Bleistift

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tweaky, 17. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tweaky

    tweaky ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    hat schon mal jemand versucht, beim Duron oder TB mit dem Bleistifttrick das Teil zu unlocken. Würde das gerne mal ausprobieren. Frage aber vorher doch noch mal, obwohl momentan sind die Teile ja nicht mehr teuer.Mit meienm MB kann ich zumindest über Jumper den Multiplikator ändern. Habe einen D 700.
    Vielleicht gibts ja jemanden da draussen, dem das gelungen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen