1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Preissenkung??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Everest, 18. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Everest

Everest Byte

weiß jeamnd nähere zur preissenkung die amd vor hat? weil ich will mir jetzt einen amd 64 3500+ akufen. jetzt habe ich aber gelesen das der am 23.8 also in 5tagen deutlich günstiger werden soll!? stimmt das? dann warte ich noch die paar tage...

ach und noch ne frage, hba ich auch ins kaufberatungsforum geschrieben: welchen kühler dafür soll ich nehmen?

2. dimas_s

dimas_s Byte

glaub kaum das der in 5 tagen viel billiger wird. vielleicht kommt er auf den alten preis zurück den er vor nem monat hatte( von da an sind die preise gestiegen) jedoch könnte es sein dass er zum monatsende oder nächsten monat wirklich billiger wird denn dann rückt der september näher ;) (dann kommt er alljährliche hardwareregen)

3. Nic_the_Dick

Nic_the_Dick Byte

ca. jede 3Monate kommen die neusten Hardware Sachen raus dh. die "alten" werden billiger. Jetzt stellt sich nur die Frage wan der AMD 64 3500+ rausgekommen ist.

4. Manticore

Manticore Byte

Hast du dir schon den AMD Cpu gekauft?
    Welchen Socket hat er denn, also wieviele Pins?
    Wenn er 700 nochwas hat, dann lass die Finger davon. Das ist der letzte Dreck.
    Kauf dir gleich einen mit 900 nochwas Pins. Ist wesentlich besser.

5. Everest

Everest Byte

samma du hast auch keine ahnung oder?:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua:

6. meister_kraeh

meister_kraeh Byte

omg...
    wie du schon anfängst, 700 nochwas pins....
    junge wenn du keine ahnung hast dann poste auch nichts

7. ODO

ODO Megabyte

...hab ich ja noch nie erlebt hier...eine PIN - Diskussion.....ja was ganz neues...:heul::heul:

8. Manticore

Manticore Byte

Hiermit möchte ich mich bei all den "erfahrenen" Benutzern entschludigen:bet:
    (Sieht man ja auch an euren Postings) Packt euch mal selber an die Nase, dann würde es auch nicht so hirnrissige Postings geben.
    Soll ich dann besser zu dem 900nochwas Newcastle mit 939 ADA 3500DEP4AW sagen?

9. Everest

Everest Byte

wäre mal sinnvoll......

10. Magrange

Magrange Megabyte

Ne, ist das Beste, wenn wenn dich einfach raushälst, wenn keine Ahnung hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen