AMD schützt CPUs mit 3D-Hologrammen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Na dann können wir ja in Zukunft absolut sicher Sein, das wir wenigstens 100%ig originale Verpackungen bekommen.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    LOOOOOOOOOL


    genau!

    so ein "Hohl"ogramm ist schon der bringer. Viele erkennen nicht mal einen Fotokopierten 50 Euro-Schein. Aber dem Händler um die Ecke kann man schon vertrauen.................oder nicht ? Und die vom MediaDingsbumsMarkt erkennen
    nicht mal den Unterschied zwischen einer Intel® und einer AMD® CPU. (Hab ich gehört) ;-)
     
  3. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    128
    sei nicht so gemein zu den mm-verkäufern!!!!

    sie geben sich nämlich sehr viel mühe wenns darum geht ein wireless-kabel zu finden, oder ihren verwirrten blick wenns heisst dass es grakas mit pci (war vor langer zeit) und grakas mit agp stecker gibt :-D
     
  4. Preißa

    Preißa ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Zitat:
    "AMD setzt demnächst nämlich 3D-Hologramme auf die Verkaufspackungen."

    Demnächst? :was:

    Ich dachte diese Hologramme gibts schon einige Zeit?
    Also mein Boxed Athlon 64, den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe, hat schon genau dieses Hologramm mit den Punkten, so wie es auf dem Bild der AMD-Seite abgebildet ist.

    Preißa
     
  5. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    na dann kann man nur hoffen, dass es amd besser ergeht als ms: da waren die holos aus dem fernen osten eine zeitlang besser/schöner als die originalen :D
     
  6. HannesD

    HannesD Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    125
    Jo, den Sinn des Ganzen verstehe ich auch nicht. Was hindert die Fälscher daran, einfach die Verpackungen zu tauschen??? :aua:
     
  7. Preißa

    Preißa ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Auf den CPU-Lüftern, die in der Boxed-Version enthalten sind, befinden sich auch die Hologramme, die links unten auf der Verpackung sind. Dann kann man also sicher sein, einen originalen Lüfter zu besitzen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen