1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD senkt die Preise!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lars_Lang, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Hi

Zitat:
    Der CPU Hersteller AMD senkt am heutigen Montag den 16. Februar 2004 die Preise einiger seiner Prozessoren. Sowohl Opteron als auch Athlon CPUs mussten sich preislichen Korrekturen unterziehen lassen. Am stärksten hat man an der Preisschraube des Opteron gedreht. Erstmals taucht auch eine Athlon XP-M 2600+ auf den Preislisten auf. Dafür musste jedoch das Modell mit einem Rating von 1800+ das Feld räumen. Auch der Low-Voltage 1600+ Athlon XP-M wird nicht mehr gelistet, ebenso wie verschiedene Athlon MP Modelle. Folgend eine Übersicht der im Preis gesenkten Prozessoren (Preise bei Abnahme von 1.000 Stück).

So kostet der 3000+ nun 163? statt 203? und der 2800+ statt 140? 117?! Wohl gemerkt bei einer Abnahme von 1000 Stück! Der Straßenpreis, welcher zur Zeit ungefähr auf dem neuen Abnahmepreis liegt, wird wohl noch weiter sinken...

Quelle

Mfg TunerFish

2. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Vielen Dank

Ich hatte die Nachricht auch nicht gelesen. Problem ist nur das ich mir vor 2 Tagen eine neu CPU bestellt habe :heul:

Aber Danke für solch Information

Maik :D

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Oh das hab ich nicht gesehn!!! :aua:
    Das ich immer direkt auf die forum seite geh!

Aber vielleicht hats ja noch jemand nich gelesen!!

Mfg Lars Lang:aua: :aua: :aua:

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen