Amd sind perfekte serverprozessoren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PC Freak 2002, 27. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Freak 2002

    PC Freak 2002 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe gehört, das AMD-CPU}s bessere Serverprozies sind als Intel. Stimmt das denn? Und was ist mit dem Intel Xeon? Der soll auch ziemlich gut für Server sein.
    Brauche Antwort.

    Gruß PC-Freak
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    es kommt darauf an. Verbaut man in einem 1U Gehäuse, dann hat man mit so einem AMD schon seine Probleme... wobei der Intel da auch nicht viel besser ist. Aber AnandTech hat sich entschieden ihre Seite komplett auf AMD zu hosten, die haben auch einen Artikel geschrieben zu ihrem Serverpark. Und schlecht isses nicht. Also es geht durchaus.
     
  3. Pingel

    Pingel ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Moin
    Ich würde sagen der AMD CPU läuft zu heiß. Da hat Intel doch entschiedene Vorteile. Deswegen würde ich eher Intel als Server bevorzugen.

    Gruss Pingel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen