1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

amd thunderb. 1,33 mit msi board k7t266

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von md75, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. md75

    md75 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    6
    hi,

    hab hier nen problem mit einem msi k7t266pro (ms6380) board und einer amd thunderbird 1,33 ghz cpu ...

    wenn ich board auf 100 hz stelle läuft alles einwandfrei, aber die cpu auch nur auf 1000 hz ... stelle ich auf 133 hz, geht nix mehr ...

    stelle ich auf 100 und 12,5 komme ich annähernd an die 1,3, aber das kann(s) ja nicht sein ?!?

    wie stelle ich denn das bios richtig ein, um die vollen 1,3 zu bekommen (ich will nicht übertakten oder sowas)

    die cpu ist ein 1,33, kein 1,00 Ghz prozessor ...

    thanks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen