1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hallodudu, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ich habe mir heute den AMD Treiber runter geladen und da wollte ich gerne wissen was der den so alles Verbessert und ob jemand schon schlechte Erfahrungen mit dem gemacht hat.
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    welchen AMD-Treiber bitte?

    meinst Du den Via 4-1 ?
     
  3. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Nein ich meine einen direkt von AMD. kann es sein, das AMD auch Boardchips herstellt, das würde nämlich den Treiber erklären. Habe mich gefragt, wozu ein Prozessor einen Treiber brauch.
     
  4. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    bringt nicht sehr viel :/... für cool and Quiet is der z.b. nötig !
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ja,es gibt auch Boardchipsätze von AMD,

    für Dein Board ist AsRock,bzw. Via zuständig
     
  6. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ist dieser Treiber nun für das Board oder für den CPU?
    @Black-Crack was ist cool & Quiet
     
  7. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Der/das treiber/prog ist fürs Windoof, genau gesagt wenn Cool&quiet(kalt&leise) merkt das windoof gerade keine rechepower braucht taktet es die cpu runter-->
    weniger leistung-->weniger wärme-->weniger kühlung-->weniger lärm.
    Noch fragen?
     
  8. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Soweit ich weis geht das doch erst mit den etwas neueren Boards, aber der Treiber ist von 2001. Ist der Treiber nun für den Boardchipsatz oder für den Cpu. Mir geht es blos darum, das ich mir nicht irgend welche Probleme einhandle, weil der Treiber für den Boardchipsatz ist.
     
  9. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Soweit wie ich das verstehe:
    1. Cool/ Cuiet ist für die 64Bit Cpus.
    2.4in1 für Via Chipsätze.
    3. Amdtreiber für Nforce Chipsätze.
    Ich glaube , da wurde was verwechselt.
    Gruss Michael.
     
  10. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ich denke auch nicht das das mit meinem Cpu geht. Kann mir nun mal einer sagen für was der Treiber ist. Für CPu oder Boardchipsazt?
     
  11. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Wenn du mal verrätst welchen Treiber du runtergeladen hast dann kann man dir auch sagen was das für ein Treiber ist.
    Also gib am besten mal ein Link wo du den Treiber genau her hast.

    Ciao
     
  12. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
  13. hallodudu

    hallodudu Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    173
    Ich habe gerade eine Treiber information gelesen. Da stand was von AMD-751, AMD-761, or AMD-762. Ich nehme mal an das sind die moutherboard chipsätze von AMD. also hat sich mein Problem gelöst. trotzdem danke für die unterstützung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen