AMD und USB Probleme?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von it's_me, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it's_me

    it's_me Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    19
    Habe mich entschieden, eine AMD 3500+ CPU und ein MSI K8T Neo2-Fir Mainboard zu kaufen.
    Nun habe ich dummerweise im Forum herumgestöbert und in älteren Beiträgen gelsen, dass es mit AMD und Boards mit VIA Chipsatz zu Problemen mit der USB-Schnittstelle kommen kann. Sind diese Probleme immer noch existent ?
    Bin nun etwas verunsichert...
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, die sind nicht mehr existent!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen