AMD versus Intel

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von s-l, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s-l

    s-l ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    1
    Kurrios, wie "kann die Intel-CPU mit 2,8GHZ schneller sein als die AMD-CPU mit realen 2,13GHZ", das ist genau so, als ob ich die Geschwindigkeit eines 60PS-Autos mit der eines 120PS-Autos vergleichen würde.

    PS: Würden Sie eventuell einmal die Berechnung einer XP-CPU erläutern, komme nie auf die entsprechenden Ergebnisse.
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Och nee, nicht schon wieder *schnarch*

    Mal die Forumsuche befragen, bitte! Oder hier (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/board_show.fpl?bid=26) gucken!
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 10.09.2002 | 12:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen