1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD xp 1500+ übertakten??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von siu-bubba, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    kann ich diese cpu auf meinem boeard (eltiegroup k7S5A) übertakten? wenn ja wie?? Welche risiken besten?? Sorry das ich so dumm frage, habe aber noch nie ein rechenr übertaktet!! Vielen dank im voraus für eure hilfe und tipps!! Gruß MT
     
  2. only_AMD

    only_AMD ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    6
    Kenn einen mit dem selben main board und Prozessor, der is um 2Mhz. raufgegangen und *rauch*
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    die Risiken sind schnell erklärt.......Du kannst deinen PC dabei schrotten,wenn Du nicht weißt was Du tust.......also Grundregel Nr. 1 für OC...sich in die Hardwaregrundlagen einarbeiten
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    CPU kannst du übertakten - aber auf <B>dem</B> Mainboard aber nur sehr eingeschränkt...

    http://www.podien.onlinehome.de/CPUCOOL.HTM
    Mit dem Programm geht\'s...

    &gt;Welche risiken besten??

    Hä??? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen