1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP 1500+ zu langsam für DVD schauen?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CarlosSainz, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarlosSainz

    CarlosSainz ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft, nach langer Suche nach allen Treibern (Danke an dieser Stelle nochmals an ghost60!) musste ich feststellen, dass beim Abspielen Film DVD's und auch Videos von der Festplatte der TON hinterher oder verzerrt ist, der Blick auf den Taskmanager sagt der CPU ist zwischen 60 und oft 100% !?

    Motherboard ist Elitegroup K7S5A, oder ist hier einfach nur der ON BOARD Sound zu schwach?

    Danke ! :bitte:

    Lg
    Carlos
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Habe vergessen aus der Bibel zu zitieren::: :)

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen