1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP 1800+ welches Netzteil???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TSFirehawk, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Hallo,
    wer kann mir sagen welches Netzteil ich für diesen PRozessor brauche? Bitte Minimalanforderung und Optimalnetzteil.
    2. Was für ein Netzteil sollte es bei einem AMD XP 2000+ sein?

    Thomas
     
  2. Gleshka

    Gleshka ROM

    Kommt drauf an, was du sonst noch in der Kiste hast. 350 Watt reichen wohl allemale. Ich fahre ne 2000er Athlon mit 350 Watt und dickem 2400er Athlon-Kühler. Wärme? Kein Thema. Trotz "Hitze" in der Bude, hat die CPU nie mehr als 54 °C.
    [Diese Nachricht wurde von Gleshka am 17.01.2003 | 20:22 geändert.]
     
  3. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Danke. Du hast mir doch gestern wegen der Speicher geholfen. Beide Riegel sind defekt. Hab sie mit einem Mem-Test geprüft und es wurden eine ganze Menge Fehler gefunden. Ich bekomme sie nun ausgetauscht.

    Danke Thomas
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    gib doch mal in der Forumssuche (ganz rechts am Bildschirm) "Netzteil" ohne die " ein.... etliche Links erscheinen zu Beiträgen hier im Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen