1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP 1800+ welches Netzteil???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TSFirehawk, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    wer kann mir sagen welches Netzteil ich für diesen PRozessor brauche? Bitte Minimalanforderung und Optimalnetzteil.
    2. Was für ein Netzteil sollte es bei einem AMD XP 2000+ sein?

    Thomas
     
  2. Gleshka

    Gleshka ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Kommt drauf an, was du sonst noch in der Kiste hast. 350 Watt reichen wohl allemale. Ich fahre ne 2000er Athlon mit 350 Watt und dickem 2400er Athlon-Kühler. Wärme? Kein Thema. Trotz "Hitze" in der Bude, hat die CPU nie mehr als 54 °C.
    [Diese Nachricht wurde von Gleshka am 17.01.2003 | 20:22 geändert.]
     
  3. TSFirehawk

    TSFirehawk Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    35
    Danke. Du hast mir doch gestern wegen der Speicher geholfen. Beide Riegel sind defekt. Hab sie mit einem Mem-Test geprüft und es wurden eine ganze Menge Fehler gefunden. Ich bekomme sie nun ausgetauscht.

    Danke Thomas
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    gib doch mal in der Forumssuche (ganz rechts am Bildschirm) "Netzteil" ohne die " ein.... etliche Links erscheinen zu Beiträgen hier im Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen