1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP 2000 taktet nur mit 1,26 GHZ

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rahni, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rahni

    rahni ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    hab da folgendes Problem mein Prozessor taktet nur mit 1.26 GHZ statt mit 1,66. FSB ist im Bios 100 MHZ eingestellt kann man aber net verändern !
    Mein Mainboard is nen Epox EP8K5A2+ mit Pc- 333 Ram
    CPU Athlon XP 2000
    Grafikkarte GF4 TI4400 von leadteck (winfast)

    Hab ich was beim installieren falsch gemacht ?? Hab einfach alles reingebaut und Win XP installiert.

    Für hilfe bin ich sehr dankbahr
     
  2. rahni

    rahni ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Tausend dank erst mal aber ich dummbeutel hab den Jumper nicht bemerkt. Ist halt nur ne Englische Anleitung dabei......
    Naja retzt funzt alles einwandfrei *freu*
     
  3. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hi ranhi!
    geh mal auf den FSB (Bios)dann enter dann mußt du es über Zahlentastatur eingeben.(133)So geht es bei mir auch.Probiers halt mal aus.

    MfG Niko
     
  4. Turbozecke

    Turbozecke Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    54
    Setz den FSB auf 133,im Bios oder auf dem Board

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen