1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP 2100+ auf ECS K7S5A?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von HaXan, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    bin kurz davor, mir eine neue CPU AMD XP 2100+ für mein Board ES K7S5A zu kaufen, nun meine Frage: Passt der Prozessor überhaupt auf mein board? Ok, das ich evtl ein Bios update machen muss, ist mir schon klar, aber geht das board überhaupt so weit?
    Und was mich schon immer intressiert hat, was ist ein RAID system??

    MFG

    HaXan
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Nach einem BIOS-Update geht das schon.

    RAID: siehe hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=5702

    (Posting vom 13.09.2000, 19:42, je nach anzahl Postings pro Seite halt ev. auf der zweiten Seite).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen