1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

amd xp 2200 wie hoch darf er

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von free`-, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. free`-

    free`- Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    hallo hab ein prob mit meinem cpu also so vor einem monat lief mein pc auf 45 47 grad .... auch beim spielen
    aber jetzt wo der sommer da is jhuhuhuuu läuft der mal eben auf 50 52 Ohne spielen ... meine frage frag ich den cpu wenn der so heiss wird und wie heiss darf der max sein
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ohne last ist eigentlich nebensächlich. interessant ist die temperatur unter last. wie hoch ist die denn?

    ansonsten sollten es max. 60-65°C sein unter last
     
  3. free`-

    free`- Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    also wenn er auf 100 % powert dann geht der schon auf 55-57 grad
     
  4. free`-

    free`- Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    und ich benuzt speedfan kannste mir da ein besseres programm sagen
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Was hast du denn gegen SpeedFan?
    Kannst auch Everest nehemen zum Beispiel! ;) 57° ist an der Grenze, aber wenn er stabil läuft ist es noch vertretbar! Wie sieht denn deine Kühlung genau aus, und wie warm wird der Rest?
    Link noch: www.lavalys.com
     
  6. free`-

    free`- Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    also cpu ist in speedfan auf 46 grad
    hdd auf 39 grad
    und system auf 36 grad


    aber ich habe eben gelesen das speedfan die werte ab und zu falsch ausbigt stimmt das nicht
     
  7. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Kommt aufs Board an, SpeedFan kann nicht mit jedem! Hol dir halt mal Everest!
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die werte, die die tools wie everest, speedfan und mbm auslesen kommen alle vom selben chip...von daher dürften die sich nicht all zu sehr unterscheiden ;)

    speedfan ist mit mbm5 zusammen am besten imo, da man damit die temps immer im auge habne kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen