1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP 2700+ Boot Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich hatte ein Problem, das habe ich schon gelößt, abre ich möchte gern mal wissen was ihr dazu sagt?
    Hier das Problem:
    Abit AT7 Raid Max 2/XP mit AMD Athon XP 2700+ ich habe alles zusammen gebaut und wollte dann starten. Als Kühler setze ich einen Alpha PAL 8045 ein ich starte nach einigen sek geht er aus , probiere und probiere, da sich der Alpha immer so schlecht anbrigen lässt habe ich zum testen einen AMD Standartkühler genutzt mit diesem startet der PC einwandfrei mache ich den PAL wieder drauf geht es nicht mehr!
    Was würdet ihr machen?
    Die Lösung gebe ich dann später bekannt

    MFG 3Dfxatwork
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Die Lautstärke geht ich kenne den Fehler ich will ja wissen was ihr dazu meint

    MFG 3Dfxatwork
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... nur die Turbinen einer Concorde oder eines amerik. Tarnkappenbombers drehen höher und lauter - viel Spass bei dem "Geheul" und bei der Fehlersuche....
     
  4. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Das hat mit dem Lüfter nichts zu tun aber wenn du es wissen willst es ist ein Delta EHE mit 10.8 W auf 12 V und er ist am netzteil angeschlossen!
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    die Angabe vom Kühler PAL 8045 ist so vielsagend wie draussen ist}s warm - den PAL 8045 gibt}s in zig verschiedenen Lüftervarianten.....

    also }raus mit der Sprache
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen