1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP 2800+: taktung? & Multiplikator?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Blackman81, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackman81

    Blackman81 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    5
    Moin,
    ich habe ein XP 2800+ mit einem Ausus-Board A7N8X und 2x 512MB DDR-Ram PC3200 (400) von Infinion.
    Meine Frage:
    Das Bios erkennt den Proz. nicht und ich muss manuell die taktung und den multi einstellen. Jetzt weiss ich nicht, welche werte ich einstellen muss.
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bei den Temperaturen willst du noch übertakten ;) :( :o.

    Tja, was sitzt noch "drin", Pauschal-Aussage dazu ist nicht möglich, da etliche Faktoren Einfluss haben (CPU-Temp. - klar, Stabilität der VCore Spannung, etc.) . Mit ein bischen Glück sollten ~ 2200 MHz effekt. "drin" sein. Achte jedoch unbedingt auf die CPU-Temp. ! Gerade jetzt bei diesem Super-Hochsommer !! Max. CPU-Temp. = 60° auch jetzt im Hochsommer !

    Andreas
     
  3. Blackman81

    Blackman81 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    5
    Danke,
    noch eine kleine frage:
    bis wohin kann ich den proz belasten? takten und temp.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Multi = 12,5 und FSB = 166.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen