1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AMD XP CPU, wenn es geht mit MoBo...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von wu-wolle, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hallöchen...

    Ich bin auf der Suche nach einer CPU (wenn möglich bitte mit Mainboard). Der Prozzi sollte nicht größer, als 2000+ sein, weil es mir ab dort wohl zu teuer wird...;)
    MoBo sollte auch noch mit SD-Ram sein...

    Hoffe jemand kann helfen...

    Gruß
    wolle
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Jetzt kommen se alle...:aua:
    :D

    Ich close mal...
    Bevor ich zu weinen anfang...:D
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Du bist zu teuer...:p

    PS - Ich bin schon versorgt...:D
     
  4. carlux

    carlux Megabyte

    Nö.

    Wäre aber hilfreich gewesen, zu wissen, was du eigentlich genau haben willst.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Was los?...:D
     
  6. carlux

    carlux Megabyte

  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ein MoBo hab ich schon...
    Aber THX fürs Angebot...:)
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ... und was ist jetzt mit einem MoBo ... hätte noch ein gebrauchtes MSI KT3 Ultra ARU (mit 512 MB PC266 Original Infineon DDR-RAM) ... und noch einen 1200 "C" Athlon
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    *push*

    Ich hab doch keine CPU....:heul:
    Wer hat eine (nicht übertaktete) CPU...
    Sollte eine Athlon XP-CPU sein.... :bet:

    Gruß
    wolle
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    CPU hab ich....:D 2200+ (mit Kühler) 50?...:jump:

    Nu brauch ich noch ein MoBo... Wie gesagt, mit SD-RAM (133)... Ein AGP-Slot und mindestens 2 PCI-Slots sind auch von nöten...

    Gruß
    wolle
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Vielen Dank für dein Angebot carlux...
    Aber ich hätte dann schon gern eine nicht übertaktete CPU...:(
    Warum musst du auch mehr aus ihr rauskizeln...^^

    THX!
    Gruß
    wolle

    Noch jemand da mit etwas Hardware!? :)
     
  12. carlux

    carlux Megabyte

    Übrig hätte ich (z.T. noch im Betrieb)

    Mobo: ECS K7VZARev.3 oder K7S5A (ohne LAN, Karte kann ich beilegen)
    CPU: 1200erAMD133MHz oder 1400er XP (läuft per FSB-OC als 1900+)
    Ram: SD-Ram PC150 von MCI/MDT
    Kühler: Volcano6-Kühler (Alu mit Kupferkern) + Papst 612/F2 Lüfter
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hilft dir nur nix :p
     
  14. Gast

    Gast Guest

    seit wann bin ich den teuer ?
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Schade ich hätte auch einen 2000+ für dich gehabt :D
     
  16. Gast

    Gast Guest

    wieso fragst du denn nicht die Leute die du kennst:aua: :aua:
    wieder mal nicht drann gedacht:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen