1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD XP Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Pierre77, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pierre77

Pierre77 Byte

Welcher AMD XP Prozessor bietet im Moment das besten Preis-Leistungsverhaeltnis ?

2. Pierre77

Pierre77 Byte

Ja habe auch an den 2000er gedacht, kostet hier beim Haendler in der OEM Version $105 (lebe in den USA ) . Danke jedenfalls fuer die schnelle Antwort

3. motorboy

motorboy Megabyte

das ist nicht ganz einfach zu beantworten,
    kommt darauf an wieviel leistung du brauchst, wieviel geld du investieren willst/kannst und wie lange der PC halten soll

naja, ich würde im moment den XP 2000 holen, am besten ist es immer ein paar stufen unter dem spitzenmodell zu bleiben

grüsse

http://www.gamestar.de/hardware/hardware.htm
    http://www.gamestar.de/hardware/prozindex.htm
    dort mal reinschauen ?

4. effe

effe ROM

Hallo Marc,

also ich kann nur sagen dasPreis-Leistungsverhältnis ist beim 2000er xp am besten.

Gruß

Frank

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Allgemein gilt:
    Je älter (und langsamer) eine CPU, desto besser das Preis/ Leistungsverhältins. Andererseits lohnt es heute nicht mehr einen 1200er zu kaufen. Ich plädiere für irgendwas zwischen AMD XP1600 und 2000, je nach dem, was Du damit machen willst.
    -Bond-

6. megatrend

megatrend Guest

richtig, der Kandidat hat 100 Punkte!:) In D kostet so\'n Ding 107 - 108 ? bei den günstigsten Internetshops.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen