1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Amd XP

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zineus, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

zineus Byte

Welchen äßerliche Unterschiede kann man zwischen palomino- und troroughbred-prozsessoren erkennen.
    Danke

2. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

zum Einen dass die "Beschriftung" nicht mehr auf der DIE eingeätzt ist, sondern auf dem OPGA (die braune bzw.grüne Kunststofffläche) seitlich ein "Aufkleber" ist. Zum Anderen an der Bezeichnung bei der Prozi}-bezeichnung, der T-bred hat AXDA......, der Palomino AX.....
    die Punkte stehen für die jeweilige XP-Geschwindigkeit.

Hoffe das reicht erst einmal, ansonsten natürlich noch die DIE-Grösse, sie ist jetzt ungefähr so gross wie die des Duron, also kleiner geworden.

Gruss Andreas
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 15.06.2002 | 16:48 geändert.]

3. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

äßerlich???

hm...hab keine ahnung was du meinst, aber ich kann soviel dazu sagen, dass der Thoroughbred in 0,13 Mikron gefertigt wird!Ansonsten gibts keine gravierenden unterschiede!
    Das neue Problem ist beim T-Bred die Wärmeableitung! Zwar wird bis zu 28% weniger wärme abgegeben, aber durch den kleineren DIE wird die Wärme nur schlecht an den CPU Kühler weitergegeben!

Gruß
    Masterix

4. megatrend

megatrend Guest

er meint äusserlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen