1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AMD1400 auf ASUS A7M

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nbg, 20. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nbg

    nbg ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    hallo,

    ich nutze seit kurzem das Asus-Board A7M, sowie den AMD 1400 - Prozessor.
    Im Moment ist nur das BIOS drauf.
    Leider bin ich mangels Kennnissen noch nicht in der Lage das BIOS/ den PC richtig zu konfigurieren.
    Beim Starten, vor dem BIOS -Aufruf erkennt er lediglich den Prozessor als 1333 MHz.
    Könnten Ihr mir vielleicht sagen, wo ich wie meinem Rechner zu optimalen Einstellungen verhelfen kann. (z.B. Prozessor, sowie FSB 266[wo doch nur 100/133 wählbar ist])
    Vielen Dank im Voraus.

    harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen